Kinderladen Wirbelwind
Öffnungszeiten
Ferienzeiten
So finden sie uns
Baby,Kids und co.
Schwangerschaft
selbstgemachtes
Bilder
Kinderladen




Ich freue mich,dass Sie meine Internet-Seite besuchen.

Auf den folgenden Seiten möchte ich ihnen meinen Secondhand Laden vorstellen.

Den Kinderladen gibt es seit dem 2.1.2006

Ich habe mich im Vorfeld natürlich sehr genau erkundigt,und mit sehr vielen Müttern gesprochen,was denn wichtig ist wenn man einen Secondhand Laden eröffnet.


Also,Parkplätze müssen vorhanden sein,logisch,sonst kann mich ja keine Mutter besuchen kommen.

Zu viele Treppen dürfen auch nicht vorhanden sein,klar mit dem Kinderwagen hätte man da so seine Probleme.

Für mich war wichtig eine Spielecke für die Kleinen.

Sonst können die Mamas ja nichts in Ruhe aussuchen.


Also,habe ich mich dann auf den Weg gemacht um etwas geeignetes zufinden.

Deshalb erstmal ein großes Dankeschön an an die vielen Mütter,die mit mir gesprochen haben.

Und natürlich auch ein Dankeschön an die vielen Mütter,die mir ihre Kleidung bringen.

Denn ohne Sie würde es meinen kleinen Laden garnicht geben.

                          

DANKE FÜR IHR VERTRAUEN


So und nun wünsche ich ihnen viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage......